Wir gestalten Zukunft – gemeinsam, flexibel, mit Substanz.
Als modernes, familiengeführtes Unternehmen mit klarer Vision und starken Werten setzen wir auf effiziente Prozesse, nachhaltiges Wachstum und ein wertschätzendes Miteinander. Im Kaufmännischen Geschäftsbereich werden vielseitige Aufgaben gebündelt, die den Erfolg des Gesamtunternehmens ermöglichen. Dazu zählen neben Finanzen, Controlling, Einkauf und Fuhrpark auch Abrechnungsprozesse, Vertragsmanagement sowie IT und Softwareentwicklung.
Und genau hier brauchen wir Ihre engagierte Unterstützung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres möglichen Eintrittstermins.
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Wenn Sie mit einer Behinderung leben, dann teilen Sie uns bitte mit, wie wir Sie und Ihren Bewerbungsprozess anpassen und unterstützen können.
© GRG Services 2025