Referenzen: Wer uns bereits vertraut

"Das fundierte Fachwissen aller Verantwortlichen besonders in der Anwendungstechnik, Arbeitssicherheit, gleichbleibend hohe Qualitätsstandards, kurze Reaktionszeiten, praktikable Lösungen und die geringe Personalfluktuation machen die GRG Services Berlin zu einem kompetenten und verlässlichen Dienstleister."

Deutsches Technikmuseum Berlin

Event | Kultur | Freizeit | Berlin

GRG Tätigkeitsprofil

  • Unterhaltsreinigung
  • Tageskräfteservice
  • Glasreinigung
  • Sonderreinigung
  • Mattenservice

Firmenbeschreibung

1982 gegründet, steht das Deutsche Technikmuseum in der langen Tradition zahlreicher technikhistorischer Sammlungen, die über 120 Jahre in Berlin beheimatet waren und deren Bestände hier teilweise eine neue Heimat fanden. Vieles wurde im 2. Weltkrieg zerstört oder verlagert. Nahe dem Potsdamer Platz hat dieses technische Kulturforum seine unverwechselbare Lage: am Gleisdreieck auf dem Gelände des ehemaligen Anhalter Güterbahnhofs. Der große Museumspark mit Wind- und Wassermühlen, Schmiede sowie Brauerei ist eine Naturoase inmitten der Großstadt. Die zeitgenössische Architektur des Neubaus für Schifffahrt und Luftfahrt fügt sich in das seit 1874 gewachsene historische Gelände zu einer spannungsvollen Einheit. Mit dem "Rosinenbomber" an der Fassade setzt der Erweiterungsbau einen bedeutenden städtebaulichen Akzent.

Das Deutsche Technikmuseum vermittelt ein facettenreiches Spektrum von alter und neuer Technik und ihren vielseitigen Bezügen zur Kultur- und Alltagsgeschichte des Menschen. Mit seinen täglichen Vorführungen, Besucheraktivitäten und Führungen ist es ein interaktiver Lern- und Erlebnisort.  Eine umfangreiche, technikhistorische Bibliothek und das Historische Archiv ergänzen das Angebot.


Kundenmeinung

"Seit Januar 2001 ist die GRG Services Berlin im Deutschen Technikmuseum Berlin für die vollständige Unterhalts-, Glas-, Grund- und Sonderreinigung sowie für den Einsatz von Tageskräften und Mattenservice tätig. Für die bisherige Zusammenarbeit möchten wir uns recht herzlich bedanken. Den vielfachen Anforderungen an die Reinigung wird die Firma GRG in hohem Maße gerecht. Ihre stetige Servicebereitschaft ist die Grundlage unserer erfolgreichen Partnerschaft und eine Garantie für die langjährige Zufriedenheit des Deutschen Technikmuseums. Das fundierte Fachwissen aller Verantwortlichen besonders in der Anwendungstechnik, Arbeitssicherheit, gleichbleibend hohe Qualitätsstandards, kurze Reaktionszeiten, praktikable Lösungen und die geringe Personalfluktuation machen die GRG Services Berlin zu einem kompetenten und verlässlichen Dienstleister."


Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot

Beate Schulz
Ansprechpartnerin Vertrieb,
b.schulz@grg.de
+49 30 49009 280

Wir respektieren Ihre Privatsphäre.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Um dies zu ermöglichen, können Sie alle Cookies akzeptieren. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, akzeptieren Sie nur die technisch notwendigen Cookies. Weitere Informationen zu den von uns genutzten Cookies, erhalten Sie auf der Seite "Datenschutzerklärung".